Jahresrückblick 2015

Das Jahr 2015 ist nun Geschichte...

Für mich war es ein äußerst erfolgreiches mit interessanten Aufträgen, netten Begegnungen und tollen Erlebnissen in der Natur. Ein Jahr, in dem ich mich intensiver als zuvor auch mit verschiedenen Naturschutzakteuren fotografisch beschäftigt habe. Gerne denke ich zurück an den gemeinsamen Tag im Mai mit den Berliner Habichtberingern, die Tage bei dem Fischer an den Blumberger Teichen, der das Artenschutzprojekt des NABU um den Baltischen Stör unterstützt, und die endlosen Nächte mit den Fledermausexperten aus Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Ich bedanke mich bei allen Freunden, Bekannten & Kunden für die Treue, das Interesse an meiner Arbeit und das viele Lob und wünsche ein frohes neues Jahr 2016!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0